weitere Bilder                                                                        Pedigree

Solianas Joker


OSH a 24  *23.03.12

Hidcote Close To Me & Ch. Solianas Loulou

 
Lange wussten wir nicht, ob wir Joker behalten sollten.
Seine Optik kann sich durchaus sehen lassen: er hat einen wirklich guten Body auf hohen Beinen mit einem langen Schwanz, vielversprechende Augen in einer schönen orientalischen Form, ein gerades Profil und klare Tupfen. Ebenfalls „Pluspunkt“ ist für uns sein Stammbaum, denn dieser verbindet die Linien unserer Zuchttiere der letzten Jahre.

Letztendlich hat uns sein unglaublicher Charakter und sein einnehmendes Wesen dazu bewogen, die Entscheidung „bleiben oder nicht“ noch zu vertagen. Dieser kleine (mittlerweile große) Mann ist einfach eine „coole Socke“: überall dabei, absolut furchtlos, lebhaft und trotzdem immer wieder total entspannt und gechillt. Er findet die Klospülung interessant, sitzt perfekt neben dem Hund, bequemt sich nur widerwillig, dem Staubsauger auszuweichen und oft genug weicht "Mensch" ihm aus, weil er einfach auf der Treppe sitzen bleibt und ans weggehen überhaupt nicht denkt.

Joker hat uns letztendlich überzeugt. 
Er durfte Deckkater werden, und seine ersten Kinder haben so manches vom chilligen Papa mitbekommen.

Joker ist mittlerweile kastriert.....

 
 

Ehemalige